
“Living Appliances” verfolgt die Vision, technische Haushaltsgeräte visuell in eine emotionale Welt zu überführen.
Menschen, Location, Stills und Food werden markenkonform in einer konsistenten und wiedererkennbaren Bildsprache präsentiert.
Seit über 20 Jahren ist Michael als Fotograf tätig, zunächst als Stillfotograf mit umfassender Ausbildung und seit nunmehr 15 Jahren mit dem Fokus auf Menschen.
Authentizität, Glaubwürdigkeit, spontane Momente, besondere Perspektiven und fesselnde Lichtführung sind seine Markenzeichen.
Die intensive Auseinandersetzung mit der Marke sind für ihn essentiell. Wer ist die Zielgruppe. wie lebt sie und womit identifiziert sie sich?
Ein durchgängiger visueller Auftritt mit einer hohen Wiedererkennbarkeit macht die Marke für den Verbraucher sichtbar und einzigartig.

Eleganz, Hochwertigkeit und ein glaubhafter Moment
Ein Bild fesselt den Betrachter.
Ein technisches Still spricht unseren Verstand an, ein emotionales Still unser Herz.
Sein Ziel ist es, die Wiedererkennbarkeit einer Marke konsequent zu erzielen.
In manchen Fällen kann ein Still an technischer Perfektion verlieren, aber dies zugunsten einer emotionalen Bildauffassung.

Ein Still wird lebendig
Der Spültap wird zum Protagonisten und entfaltet die Kraft, wie die Menschen, die ihn nutzen.
Die Küche lebt, auch ohne Produkte zu zeigen.
Wenn wir uns unbeschwert fühlen, haben wir etwas richtig gemacht. Natürlich entscheidet darüber maßgeblich unser Gefühl zu uns selbst,
aber auch unser Umfeld hat Einwirkungen.
Und auf das Umfeld haben wir Einfluss.

Es zählt der Moment
Ein schönes Zuhause macht wunderbare Momente möglich.





“Products” und “Products in use”
Imagebilder fungieren als Ausdruck einer Marke und ihre Kraft wird gestärkt, wenn das Image in sämtlichen Verwendungen konsistent präsent ist..

Wir freuen uns über das Produkt
Und genießen den Moment











